Klappentext:

Bücher haben viele Gesichter und viele Funktionen. Sie kommen prachtvoll daher oder schlicht, sie werden von Sammlern gejagt oder von Glücklichen gefunden, sie sind Geschenke, Souvenier oder Diebesbeute. Gedruckte Bücher prägen unser Leben. Burkhard Spinnen widmet ihnen eine Liebeserklärung.

Titel: Das Buch – Eine Hommage

Autor: Burkhard Spinnen

Illustrationen: Line Hoven

Verlag: Schöfling & Co.

Seiten: 143

Autor: Burkhard Spinnen, geboren 1956, schreibt Erzählungen, Romane, Kinderbücher, Essays, Glossen und Rezensionen. Für seine Werke wurde er vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Aspekte-Literaturpreis, dem Literaturpreis der Konrad-Adenauer-Stiftung, dem Herbert Quandt Medien-Preis und dem Deutschen Hörbuchpreis. Er lebt in Münster.(amazon)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s